Der Super Bowl 2023 - Das macht das Westmünsterland
Veröffentlicht: Freitag, 10.02.2023 07:02
Wo sind die Super Bowl Fans im Westmünsterland? Das ist ja DAS Sportereignis in Amerika, findet in der Nacht von Sonntag auf Montag statt und eben auch hier im Westmünsterland sitzen dann einige vor dem Fernseher.

Superbowl '23 bei Simon
Für den Super Bowl zurück ins Westmünsterland
Man möchte kein Hühnchen sein an diesem Wochenende in den USA. Beim Superbowl essen die Amerikaner eine Milliarde Chicken Wings. Fast genauso viele Zuschauer weltweit verfolgen das Endspiel der American Football Saison. Einer der extra für dieses Event zurück in seine Heimat nach Ahaus kommt ist Simon Kersting. Der kommt extra vom Bodensee hoch! 650 km - guckt sich das Spiel die ganze Nacht bis Montag Morgen mit Freunden in voller Montour an. Das ist Tradition.
Für diese Tradition bauen sich die Freunde jedes Jahr ein eigenes Snack-Stadion. Das macht richtig was her. Hier ist zum Beispiel das vom letzten Jahr. Für dieses Jahr setzen sich die Freunde zusammen und machen es frisch für das Spiel am Sonntag.
Wenn Ihr auch so ein Snack-Stadion für den Super Bowl, das nächste Fußballspiel oder einfach für den Filmeabend haben wollt, findet Ihr hier wie Ihr das auch könnt.