Vredener geht ohne Deal aus "Die Höhle der Löwen"

Alexander Lenfers aus Vreden ging am Montag (07.09.) mit seinem Start-Up "Hitpartner" in der VOX Investoren-Sendung "Die Höhle der Löwen" leider ohne einen Deal aus der Show. Alle Infos rund um seine mobile Tenniswand und seinen Auftitt hört Ihr im Podcast.,

© HitPartner

Alexander Lenfers aus Vreden über seinen Auftritt

Lea Paßlick aus der RADIO WMW Online-Redaktion hat mit Alexander Lenfers aus Vreden gesprochen. Er ist Gründer des Start-Ups "Hitpartner" und hat mit diesem eine mobile Tenniswand auf den Markt gebracht. Mit dieser Geschäftsidee war er nun bei der VOX Investoren-Sendung "Die Höhle der Löwen", um ein Investment und eine Partnerschaft für sein Unternehmen auszuhandeln:

"Die Höhle der Löwen ist letztendlich für jedes Start-Up ein kleiner, oder ein großer - je nachdem - Boost. Du kannst halt in kurzer Zeit eine große Bekanntheit schaffen damit, sowohl im Fernsehen aber im Nachgang auch medial."

Letztendlich hat es für einen Deal mit einem der Löwen leider nicht gereicht, Alexander blickt trotzdem positiv in die Zukunft und ist froh, diese Erfahrung gemacht zu haben.

Der RADIO WMW Director's Cut mit Alexander Lenfers

Im RADIO WMW Director's Cut hat Alexander Lenfers aus Vreden sich im ausführlichen und ungefilterten Interview unseren Fragen gestellt.

© RADIO WMW

Mehr Hintergründe zur Sendung, dem Produkt und Alexanders Geschäftsidee findet Ihr auch hier.

Weitere Meldungen