SV Gescher e.V.

In der nächsten Runde hat sich der SV Gescher 1000 Euro klargemacht! Denn wir schenken Euch bis zu 1000 Euro für Eure Vereinskasse!

© RADIO WMW

SV Gescher räumt 1000 Euro ab!

Eine Glocke aus über 500 Menschen

So sah das Ganze in der Pankratiuskirche aus!

Eine Glocke aus über 500 Menschen - das hat der SV Gescher in der schönen Pankratiuskirche auf die Beine gestellt. Damit hat die Wette mehr als erfüllt und sich 1000 Euro für den Verein gesichert!

Scheine für Vereine in Gescher

Wir von RADIO WMW sagen Euch mit einem kleinen Weihnachtsgeschenk "Danke" und belohnen Euch dafür, dass Ihr Euch während des ganzen Jahres für Euren Verein einsetzt. In dieser Runde hat sich der SV Gescher 1000 Euro gesichert! Nachdem sich Claudia rechtzeitig mit dem richtigen Vereinscode bei uns gemeldet und somit schon 500 Euro für den Verein abgeräumt hatte, ging es danach um eine ganz bestimmte Wette.

Die Wette:

Unsere Morningshowmoderatoren Daniel Krawinkel und Silvia Ochlast haben gewettet, dass der SV Gescher es NICHT schafft, um 15 Uhr die größte, klingende Glocke aus mindestens 200 Menschen in einer Sporthalle in Gescher zu formen. Alle Glockenmitglieder müssen natürlich die Vereinsfarben tragen und damit die Glocke auch wirklich klingt, sollte jeder eine Glocke oder zumindest einen Schlüsselbund oder ähnliches mitbringen.

Der SV Gescher hat es geschafft! So konnte sich der Verein die nächsten 500 Euro, insgesamt also 1000 Euro für den Verein sichern.

© RADIO WMW

Live aus Gescher

© RADIO WMW
© RADIO WMW
© RADIO WMW

Weitere Meldungen