1000€ für die Rettungshundestaffel Münsterland e.V.
Veröffentlicht: Freitag, 03.12.2021 18:19
Die Rettungshundestaffel Münsterland e.V. sichert sich 1.000 Euro für den Verein, denn sie haben die Wette gegen Daniel und Silvia aus der Morningshow gewonnen.

1000 Euro für die Rettungshundestaffel
Scheine für Vereine in Heiden
Wir von RADIO WMW sagen Euch mit einem kleinen Weihnachtsgeschenk "Danke" und belohnen Euch dafür, dass Ihr Euch während des ganzen Jahres für Euren Verein einsetzt. 500 Euro gehen schonmal ganz sicher an die Rettungshundestaffel Münsterland e.V. in Heiden. Martina hat sich rechtzeitig mit dem richtigen Vereinscode bei uns gemeldet und somit schon 500 Euro für den Verein abgeräumt. Nun geht es um eine ganz bestimmte Wette, um die 500 Euro zu verdoppeln!
Hier könnt auch Ihr Euch mit Eurem Verein bewerben!
Die Wette:
Eure Hunde können schnüffeln wie Weltmeister, aber wie ist das mit Euch Trainern? Unsere Morningshow-Moderatoren Daniel Krawinkel und Silvia Ochlast wetten, dass Ihr es nicht schafft, unser Team heute Nachmittag um 15 Uhr mit 3 Mitgliedern und Hunden auf eurem Weihnachtsgelände zu begrüßen. Und diese drei Menschen müssen aus 10 Gerüchen, die wir mitbringen, mindestens 8 richtig erschnüffeln!
Wette gewonnen!
In großer Teamleistung hat die Rettungshundestaffel mit 3 Trainer-Nasen 8 von 10 Gerüchen errochen und ein tolles Weihnachtsparadies auf das Trainingsgelände gezaubert! Wie es aussah und wie die Wette lief - hört Ihr hier.