FC Ottenstein 1920 e.V.

Auch der FC Ottenstein 1920 e.V. konnte sich in der zweiten Runde "Scheine für Vereine" 1000 Euro sichern! Denn wir schenken Euch bis zu 1000 Euro für Eure Vereinskasse!

© RADIO WMW

FC Ottenstein räumt 1000 Euro ab!

Menschenkette von Tor zu Tor

So sah das Ganze aus

Der FC Ottenstein hat die Wette gewonnen. Mit rund 400 Menschen in Vereinsfarben haben sie eine Menschenkette von Tor zu Tor aufgestellt. Damit konnte der Verein seinen Gewinn auf 1000 Euro verdoppeln.

Scheine für Vereine in Ottenstein

Wir von RADIO WMW sagen Euch mit einem kleinen Weihnachtsgeschenk "Danke" und belohnen Euch dafür, dass Ihr Euch während des ganzen Jahres für Euren Verein einsetzt. In der ersten Runde hat der Spielmannszug Borken 1000 Euro für den Verein gewonnen. In der nächsten Runde hat sich der FC Ottenstein 1920 e.V. 1000 Euro klargemacht! Nachdem sich Dirk rechtzeitig mit dem richtigen Vereinscode bei uns gemeldet und somit schon 500 Euro für den Verein abgeräumt hatte, ging es danach um eine ganz bestimmte Wette.

Die Wette:

Unsere Morningshowmoderatoren Daniel Krawinkel und Silvia Ochlast haben gewettet, dass der FC Ottenstein es NICHT schafft, um 15 Uhr eine Menschenkette, in der alle die Vereinsfarben tragen, vom einen Tor zum anderen aufzustellen.

Der Verein FC Ottenstein hat es geschafft! So konnten sie sich die nächsten 500 Euro, insgesamt also 1000 Euro für den Verein sichern.

© RADIO WMW

Live aus Ottenstein

© RadioWMW
© RadioWMW
© RadioWMW

Weitere Meldungen