#4 AKKORDarbeit mit ELNA

Der RADIO WMW Musikpodcast AKKORDarbeit mit Elena Nacke aus Nienborg. Sie ist Sängerin der Band ELNA. Es geht um Lebensweisheiten, Hausarbeit, Schwitzen und ihr neustes Album, das seit einem Jahr auf viele, fette Live-Auftritte wartet. Viel Spaß beim Reinhören!

© RADIO WMW

Eine Band - Fünf Köpfe

Sina Kuipers durfte Elena Nacke aus Nienborg treffen. Sie ist Sängerin der Band ELNA aus dem Münsterland und zusammen mit vier coolen Jungs prägt sie die Musiklandschaft hier bei uns schon seit vielen Jahren. Es gibt Songs über ihr Album "Tohuwabohu", das schon ein Jahr alt ist und durch die Pandemie selten Live performed wurde. Aber auf dieser besonderen Podcast-Bühne gehts auch, um die Menschen hinter der Musik. Elena hat die schwere Aufgabe ihre Band-Kollegen kurz und knapp zu beschreiben, sie verrät, welches besondere Instrument sie schon lange spielen kann, wovon aber kaum einer weiß! Und warum Elena:

"Ich kann einfach nicht bügeln!"

sagt - das müsst Ihr selber rausfinden. Viel Spaß bei dieser AKKORDarbeit!

© RADIO WMW

Weitere Meldungen