#10 AKKORDarbeit mit DJ FABIASCO aus Gescher

"Das Beste kommt zum Schluss" - passt ganz zu zur letzten Folge aus unserem DJ Special. Mike-Fabio Schöning aus Gescher hat, wie DJ Scheffwell, DJ MAwe und DJ Firebeat schon große Schritte in seiner Karriere gemacht. Sina Kuipers spricht mit ihm über seinen ersten eigenen Song und seine Träume als DJ. Wieso DJ Fabiasco aber mal nackt in eine Pfütze gesprungen ist, was sein Gesicht im Fernsehen zu suchen hat und wie schön er singen kann - auch das hört ihr alles in unserem RADIO WMW Musikpodcast.

© RADIO WMW

"Ich halte mein Gesicht einfach gern in ne Kamera"

Welche Bühne willst du mal unbedingt bespielen? Was machst du wenn du nicht auflegst? All diese Fragen stellt RADIO WMW Moderatorin Sina Kuipers insgesamt vier DJs aus unserer Region im DJ Special von unserem Musikpodcast AKKORDarbeit. DJ Fabiasco aus Gescher beantwortet alles und hat noch etliche lustige aber auch ernste Geshcihcten aus seinem Leben dabei, die man im ersten Moment nicht erwartet. Wie er vom RIO Palace jetzt zur Jugendpsychologie kommt, warum er kein Holz anfassen kann und wieso wir ihn schonmal bei "VOX" gesehen haben? Hört Ihr in dieser Podcastfolge.

Mehr Infos zu Mike und alles zu seinem eigenen Song.

© RADIO WMW

Weitere Meldungen