Zwei Unfälle im Kreis Borken
Veröffentlicht: Dienstag, 19.09.2023 16:54
Am Dienstag (19.09.) Nachmittag gab es zwei Unfälle in Ahaus und auf der A31, die Polizei und Rettungskräfte beschäftigten.

Insgesamt fünf Verletzte
Update 17.00:
Zwei Unfälle haben die Polizei und Rettungskräfte in Ahaus und auf der A31 bei Reken heute Nachmittag auf Trab gehalten. In Ahaus hat eine Motorradfahrschülerin auf der Kreuzung Adenauerring/Wüllener Straße die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Sie stürzte und kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Auf der A31 Oberhausen Richtung Gronau ist ein Autofahrer von der Fahrbahn abgekommen und im Graben gelandet - dabei wurden vier Personen verletzt. An beiden Unfallorten kam es zu längeren Staus, weil die Unfallstellen gesperrt werden mussten. Inzwischen rollt in Ahaus und auf der A31 bei Reken der Verkehr wieder.
Stand: 14.30 Uhr
Zwei Unfälle beschäftigten Polizei und Rettungskräfte am Dienstag (19.09.23) Nachmittag. Auf der A31 Oberhausen Richtung Gronau hats zwischen Reken und Borken einen Unfall mit vier Verletzten gegeben. Deshalb ist die Auffahrt Reken gesperrt. Der Verkehr wird von der Autobahn an der Anschluss-Stelle Reken abgeleitet, sagt die Autobahnpolizei. Auch in Ahaus hats am Dienstag gekracht. Eine Motorrad-Fahrschülerin hat auf der Kreuzung Adenauerring/Wüllener Straße die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Die Frau ist mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden. Die Kreuzung ist für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten kurzzeitig gesperrt gewesen.