Zwei Tote nach Unfall B54 bei Ochtrup

Nach dem schweren Unfall auf der B 54 zwischen der A31 und L 573 Richtung Heek ist nun bekannt, dass es sich um ein Ehepaar aus Borken handelt. Der 72-jährige Fahrer und seine 69-jährige waren in Richtung Münster unterwegs. Die Sperrung der Straße dauerte bis Freitagnacht 04.40 Uhr.

Polizei bestätigt: 2 Tote nach Unfall auf B54 bei Ochtrup

Bei dem schweren Verkehrsunfall auf der B54 bei Ochtrup sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Das hat die Kreispolizei Steinfurt bestätigt. Ein Auto war aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem LKW-Gespann zusammengestoßen. Dann schleuderte der PKW in den Graben. Die beiden Insassen starben noch an der Unfallstelle. Der LKW-Fahrer wurde schwer verletzt. Der vollbeladene Lkw geriet in den Straßengraben und der Anhänger kippte auf der Fahrbahn um. Die B54 war zwischen der A31 und der Landesstraße 573 komplett gesperrt. Ein Sachverständiger soll den Unfallhergang nun im Auftrag der Staatsanwaltschaft rekonstruieren.

Weitere Meldungen