Wann fliegt bei Euch der Tannenbaum raus?

Viele von uns haben den Weihnachtsbaum in diesem Jahr etwas früher aufgestellt. So auch wir. Ergebnis: Der Baum bei uns im RADIO WMW Studio lässt inzwischen ganz schön die Äste hängen.

© Pixabay

Noch behalten oder raus damit?

Wir waren in diesem Jahr wegen Corona und Lockdown einfach mehr zuhause. Auch wenn bei einigen die Arbeit normal weiter gelaufen ist. Am Abend hat man doch deutlich seltener Verabredungen. Wir sollten ja schließlich Kontakte reduzieren. Deshalb haben viele von uns den Weihnachtsbaum in diesem Jahr schon deutlich ehr aufgestellt. Zum Teil ja schon zum ersten Advent. Einfach um in Weihnachtsstimmung zu kommen und ein bisschen Licht ins Haus zu holen. Das haben wir jetzt davon den pünktlich zu den heiligen drei Königen am 6.1 lässt auch der Baum bei uns im Studio die Äste hängen.

Bereits abgeschmückt und bereit zum rausfliegen© RADIO WMW
Bereits abgeschmückt und bereit zum rausfliegen
© RADIO WMW

Und wann kommt der Baum bei Euch nach draußen?

Wir sprechen heute in unserer Morningshow darüber. Wann ist es bei Euch so weit? Ist der Baum noch schön oder sollte er schleunigst raus aus der Wohnung bevor er alle Nadeln abwirft?


© RADIO WMW
© RADIO WMW
© RADIO WMW

Weitere Meldungen