Sexualdelikt an Rosenmontag in Raesfeld

Die Polizei bittet um unsere Hilfe. Sie sucht Zeugen nach einem Sexualdelikt an Rosenmontag (03.03.2025) in Raesfeld, im Umfeld der großen Karnevalsparty. 

© RADIO NRW | José Narciandi

Täter trug orangefarbenen Overall

In einem benachbarten Waldstück zwischen Marbecker Straße und Brökerstegge soll sich ein junger Unbekannter an einer Jugendlichen vergriffen haben. Tatzeit war gegen 22 Uhr an Rosenmontag. Als zwei zwei Männer mit einer Taschen- oder Handylampe auf einem angrenzenden Weg vorbeikamen, ließ der Täter von seinem Opfer ab. Die beiden Männer auf dem Weg und mögliche weitere Zeugen sollen sich bei der Kripo in Borken melden.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: 

Etwa 17-18 Jahre alt, circa 1,8 Meter groß mit leicht gebräunter Haut, braunen, nach vorne/unten gekämmten Haaren und schmal wirkenden Augen. Der junge Mann war mit einem orangefarbenen Overall, ähnlich einer US-Sträflingskleidung unterwegs. Darunter trug er ein weißes Oberteil. Zuvor auf der Party in dem Zelt war der Täter in Begleitung mindestens eines weiteren jungen Mannes mit nahezu identischer Beschreibung/Kostüm zusammen.


 

Weitere Meldungen