RADIO WMW meist gehörter Sender

DANKE DANKE DANKE. Ihr habt uns erneut zum meist gehörten Radioprogramm im Kreis Borken gemacht.

© RADIO WMW

Wir sagen Danke!

Heute gab es Zeugnisse (Quoten) für uns:

  • RADIO WMW: 42%*
  • WDR 2: 26%*
  • 1Live: 18 %*

(Quelle: E.M.A. 2020.I, Hörer gestern ab 14 Jahren)

Zur Info

Die unabhängigen Marktforscher vom MS Medienbüro aus Köln haben die Radioquoten veröffentlicht. Das sind quasi die Zeugnisse für Radiomacher. Und wir von RADIO WMW freuen uns über ein ganz besonders gutes.

Mehr als 40% aller Radiohörer (ab 14 Jahren) im Kreis Borken geben an gestern RADIO WMW gehört zu haben. Das bedeutet für RADIO WMW Platz 1 im Quotenranking. Auf Platz 2 kommt WDR 2 mit rund 26%. 1Live kommt auf 18%.

Die beliebteste Sendung bleibt die Morningshow mit Silvia Ochlast und Daniel Krawinkel. Die beiden wecken Euch jeden Morgen von 6.00 - 10.00 Uhr.

Wir freuen uns sehr über dieses tolle Zeugnis, sagen ganz laut Danke und versprechen weiter unser Bestes zu geben um Euch auch in Zukunft ein Programm zu bieten, das Euch gefällt.

Weitere Meldungen