Pfiffe am Hünting! Die Stimmen zum Spiel
Veröffentlicht: Samstag, 26.10.2024 18:15
Der 1.FC Bocholt verliert das erste Heimspiel unter dem neuen Trainer Sunay Acar glanzlos mit 0:1 gegen den FC Gütersloh – nach dem Abpfiff wird die eigene Mannschaft ausgepfiffen.

Bocholt verliert ,,Null-zu-Null-Spiel“
Sportlich kamen die 1683 Zuschauer am Bocholter Hünting heute nicht auf ihre Kosten. Sowohl der FCB als auch Gütersloh konnten die Punkte in der unteren Tabellenhälfte gut gebrauchen, zeigten dafür offensiv allerdings denkbar wenig. Lange zeichnete sich ein torloses Remis, dann schenken die Schwatten in der 65. Minute leichtfertig einen Strafstoß am Sechszehner-Eck her. Stürmer Twardzik verwandelt für Gütersloh zum Siegtreffer. Im Anschluss trifft der eingewechselte Hirschberger für Bocholt aus der Distanz nur den Pfosten. Chancen auf den Ausgleich bleiben bis zum Abpfiff Mangelware. Die Fans pfeifen die Mannschaft nach dem Spiel aus. Vor dem Nachholspiel gegen den MSV Duisburg am kommenden Mittwoch (30.10.2024) trennt Bocholt nach dem 12. Saisonspiel nur ein Punkt von einem möglichen Abstiegsplatz.
Schorch versteht Pfiffe – Die Stimmen zum Spiel
Sportgeschäftsführer Christopher Schorch zeigt im Interview mit Robin Niehaus Verständnis für die Pfiffe der Anhänger. Bocholts Kapitän Jan Holldack stellt sich vor die eigene Mannschaft, Trainer Sunay Acar ärgert sich über die Niederlage.


