Opwoco aus Schöppingen

Opwoco entwickelt seit mehreren Jahren Apps fürs Handy. Neuestes Projekt ist eine App-basierte Steuerung für eine Kaffeemaschine.

Ohne App auf dem Handy geht mittlerweile gar nichts mehr, selbst die Mülleimer am Haus werden heute smart Home gesteuert - die App gehört zum täglichen Leben, auch von Patrick Bröckers, dem Geschäftsführer von OPWOCO in Schöppingen. Der 33 jährige aus Epe ist eigentlich noch Student in den Niederlanden in den Fächern Kunst und Technik, aber seine wahre Leidenschaft ist das Programmieren und das macht er mit seinen 23 Mitarbeitern seit knapp 8 Jahren offensichtlich sehr gut - die Kunden stehen Schlange. Neuestes Projekt ist eine App-basierte Steuerung für eine Kaffeemaschine und die hat sich Raimund Stroick mal genau angesehen.

Mehr Informationen über OPWOCO

© RADIO WMW

Weitere Meldungen