Großrazzia im Ruhrgebiet und in Heiden

Am Miorgen (03.03) gab es eine Großrazzia der Polizei, vor allem im Ruhrgebiet aber auch im Kreis Wesel und bei uns – und zwar in Heiden.Es ging um mutmaßliche Hooligans und eine Massenschlägerei im September.

Worum es geht ist noch nicht bekannt

Bei der Großrazzia heute früh im Ruhrgebiet und auch bei uns im Kreis Borken, in Heiden, ging es um Hooligans.

Das hat die zuständige Polizei in Oberhausen mitgeteilt. Hintergrund ist eine Massenschlägerei im vergangenen September am Bahnhof Sterkrade. Kurz vor Mitternacht waren bis zu 100 Teilnehmer mit Latten und Stöcken bewaffnet und teilweise vermummt aufeinander losgegangen. Rund zwei Wochen später hatte es eine erste Razzia gegeben. Heute morgen nun eine weitere. Es wurden Wohnungen von 31 mutmaßlichen Hooligans durchsucht: Neben dem Ruhrgebiet auch in Dinslaken, Hünxe und eben in Heiden.

Weitere Meldungen