Glatte Straßen im Westmünsterland

Durch den Frost und Schnee in der Nacht sind viele Straßen im Westmünsterland vereist und sehr glatt. Wir müssen mehr Zeit einplanen und besonders vorsichtig fahren auf den folgenden Straßen.

© RADIO WMW

Folgende Straßen besonders betroffen

Das Winterwetter bleibt uns noch ein bisschen erhalten. Deshalb sollten wir auch in den nächsten Tagen vorsichtig fahren und überflüssige Fahrten vermeiden.

Stand 12 Uhr:

  • Polizei meldet insgesamt 13 glatteisbedingte Verkehrsunfälle im Kreisgebiet. Dabei wurden zwei Menschen leicht verletzt. 
  • Stand 10:00 Uhr:
  • Abfahrt B67 Borken Landwehr besonders glatt

Heute Morgen waren unter anderem diese Straßen betroffen:

  • Die B67 zwischen Reken und Hoxfeld hat heute morgen (05.01.) in beide Richtungen schon mehrere Unfälle durch Glatteis ergeben. Ein LKW ist über die Fahrbahn geschlittert und in den Auf- und Abfahrten besteht vor allem die Gefahr von der Fahrbahn zu rutschen. Die Polizei rät maximal 30 oder 40 km/h zu fahren und wenn möglich die B67 auf der Strecke so gut es geht zu umfahren.
  • RADIO WMW Hörerin Martina meldet Glätte im Kreisverkehr an der Borkenerstraße von Gemen nach Ramsdorf rein.

Wenn Ihr noch andere sehr glatte Straßen im Westmünsterland oder Glatteisunfälle melden wollt geht das am besten über die 0800 77 55 010 (kostenlos) oder per Whatsapp.

Weitere Meldungen