FietsenBusse auch jetzt in der Corona-Pandemie beliebt

Radfahren gehört glücklicherweise ja zu den Dingen, die wir auch jetzt in der Corona-Pandemie noch machen können. Wer längere Ausflüge machen will, aber keinen Fahrradträger hat, der kann einfach den Fietsenbus nehmen.

© Zweckverband SPNV Münsterland

FietsenBusse fahren noch bis zum 3. Oktober

Rund 2000 Fahrräder haben die FietsenBusse in dieser Saison hier bei uns im Westmünsterland transportiert. Und das trotz der Corona-Pandemie. Denn Fahrradfahren findet ja draußen an der frischen Luft statt und ist zum Glück nicht eingeschränkt. Die Fietsenbusse sind ein tolles Angebot, für alle, die keinen Fahrradträger am Auto haben, aber trotzdem eine längere Tour machen wollen. Bis zum 3. Oktober sind die Busse noch auf verschiedenen Strecken unterwegs, daran erinnert uns nochmal der zuständige Zweckverband.

Hier findet ihr Flyer mit Infos und Tour-Vorschlägen.

Weitere Meldungen