Die Welt in 30 Sekunden

Warum lange reden, wenn alles in 30 Sekunden gesagt sein kann?! Unsere neue Rubrik mit Jan Zerbst bringt Eure Welt auf den Punkt. Jeden Morgen um kurz nach sieben bei uns. Damit Ihr schon mit einem Lächeln im Gesicht aufsteht – und den Tag über bei Laune bleibt.

Neue Comedy mit Jan Zerbst

Jan Zerbst - der Mann, der nicht nur Radio kann. Er hat mit seinen lustigen, aufklärenden, entlarvenden und aus dem Leben gegriffenen Episoden schon ganze Bücher gefüllt. Außerdem ist er Träger des Deutschen Radiopreises in der Kategorie Comedy. Seine 30 Sekunden aus dem Leben handeln von Eltern am Spielfeldrand, den Unwegbarkeiten des Mülltrennens, das Vergessen im Handschuhfach und vieles, vieles mehr. Leben einfacher und lustiger gemacht: DIE WELT IN 30 SEKUNDEN! Jeden Morgen um kurz nach 7 Uhr RADIO an! Oder hier Nachhören!

Hier geht's zu den Folgen.

Weitere Meldungen