Die Rettung der krassesten Corona-Frisur

Viele Wochen ohne Friseur, da gab es so einige verrückte Corona-Frisuren. Katrin aus Isselburg hatte Glück - sie hat von uns die Rettung bekommen und nun wieder eine super Frisur!

© Katrin Bruns

Katrin aus Isselburg hat die krasseste Corona-Frisur

VOR CORONA sah Katrins Frisur gut aus (siehe rechts). WÄHREND CORONA ohne Friseur nicht mehr ganz so frisch (siehe links). Jetzt möchte Katrin wieder blond werden!© Katrin Bruns
VOR CORONA sah Katrins Frisur gut aus (siehe rechts). WÄHREND CORONA ohne Friseur nicht mehr ganz so frisch (siehe links). Jetzt möchte Katrin wieder blond werden!
© Katrin Bruns

Ihr habt uns EURE Corona-Frisuren geschickt. Lang und zottelig, Macken und Fehlschnitte, missglückte Farbe - viele Frisuren-Fails haben uns erreicht. Das Los hat entschieden: Katrin aus Isselburg bekommt von uns die Rettung*. Sie hat uns geschrieben:

"Ich hatte mir vor Corona meine Haare von blond auf rot gefärbt, da ich keine Farbe zum auffrischen mehr habe, sehe ich aus wie eine verdorbene Erdbeere. Am Ansatz bin ich mehr als grau, ich bin geschockt und der Rest ist eine Mischung aus rosa, rot, pink und erkennbarem blond. Ich möchte so gerne wieder blondiert werden um mein Haar Unfall vergessen machen. Liebe Grüße Katrin."

Liebe Katrin, das kriegen wir wieder hin! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Rettung!

© Radio WMW

DAS ERGEBNIS

"Liebes Radio WMW Team, ich komme gerade vom Friseur und bin total happy nach 3,5 Stunden wieder eine Haarfarbe und einen schönen Schnitt zu haben. Ich danke euch von ❤ dafür."
© Katrin Bruns
© Katrin Bruns

Weitere Meldungen