Der umweltbewusste Alltag

Klimawoche im Kreis Borken - zwar haben wir viel Land und viel Natur, dennoch ist auch bei uns umwelttechnisch nicht alles in Ordnung. Auch bei uns spüren wir den Klimawandel, in einigen Städten, in Stadtlohn z.B. wird das Wasser im Sommer schon mal knapper.

© Kreis Borken

Der Klimawochen Podcast mit Michael Kopatz

Corona hat uns gezeigt, dass es anders geht, auch bei uns drehen sich die Uhren ein wenig langsamer. In der fünften Folge unseres RADIO WMW Podcasts zu den Klimawochen im Kreis Borken mit Raimund Stroick sprechen wir mit Michael Kopatz - Umweltwissenschaftler. Das Thema der fünften Folge lautet:

Wie hinterlasse ich im Alltag einen möglichst kleinen Fußabdruck - was ist Öko, was nicht und ist wirklich sinnig?

© RADIO WMW

Alle Infos zu den Klimawochen 2020 im Kreis Borken findet Ihr hier.

Hier findet Ihr alle Folgen unseres Klimawochen Podcasts.

Weitere Meldungen