Car- Sharing Projekt in Bocholt, Borken, Isselburg, Rhede und Velen

In Bocholt, Borken, Isselburg, Rhede und Velen werden Nachbarschaften gesucht, die sich an einem Car-Sharing Projekt beteiligen möchten. Das teilte das Management der LEADER-Region "Bocholt Aa" mit.

© https://region-bocholter-aa.de/2022/06/15/nachbarschaften-fuer-carsharing-projekt-gesucht/

Nachbarschaften Gesucht - Carsharing!

Von der Größenordnung sollten es sechs bis zehn Haushalte sein. Jeweils zwei Nachbarschaften pro Ort werden ausgesucht und bekommen jeweils zwei E-Autos für ein Jahr zur Verfügung gestellt.Außerdem wird eine Ladesäule installiert. Das Ganze ist ein Projekt der "LEADER-Region Bocholter Aa" und wird von der EU gefördert. Die Bewilligung der Mittel durch die Bezirksregierung steht aber noch aus. Interessierte Nachbarschaften finden alle Informationen zu dem Projekt und der Bewerbung hier.

Weitere Meldungen