24 Stunden Radeln für den guten Zweck

Die Motorradfreunde Raesfeld sammeln Spenden für die Horizont Kinderkrebshilfe Weseke. Dafür wollen Volker Skiba und seine Freunde von Samstag auf Sonntag (23.10.-24-10) 24 Stunden auf einem Ergometer radeln während ein Rennradfahrer das selbe auf dem Rennrad in Borken tut. Alle Infos dazu gibts hier.

© RADIO WMW

Jeder Kilometer zählt

Am Samstag (23.10.) fällt um 15 Uhr der Startschuss in der Top Fit Arena in Borken für ein 24-Stunden-Radel-Marathon. Die Motorradfreunde Raefseld wollen das Ergometer einen ganzen Tag lang in Bewegung halten, während parallel ein Rennradfahrer durch Borken fährt. Am Ende der Aktion werden alle Kilometer zusammen gezählt und verschiedene Firmen aus dem Westmünsterland geben pro gefahrenen Kilometer dann Spenden direkt an das Kinderhospiz in Weseke. Volker Skiba und seine Freunde freuen sich bei der Spendenaktion über prominente Unterstützung von Sänger Olaf Henning und ihrem befreundeten Motorrad Club Independence Squad Raesfeld-Erle der schon direkt 250 Euro spendet."Weitere Firmen und auch Privatmenschen dürfen und sollen gerne mitspenden," sagt Volker in der geschenkten Minute.

Alle Infos zur Aktion findet ihr hier.

© RADIO WMW

Weitere Meldungen