#1 AKKORDarbeit mit Denis aus Gronau

Der RADIO WMW Musikpodcast AKKORDarbeit mit Denis Henning aus Gronau. Es wird gequatscht, gesungen und gelacht - Viel Spaß beim Reinhören!

© RADIO WMW

Vom Sänger unter der Dusche auf die Bühne

Bis vor kurzem hat er nur unter der Dusche gesungen und dann war Denis Henning aus Gronau plötzlich 2019 bei "The Voice of Germany". Wie er zu einer der beliebtesten deutschen Musik-Castingsshows gekommen ist, warum er immer noch Sidos Handynummer hat und wie sich sein Leben danach verändert hat, erzählt Denis als erster Gast bei AKKORDarbeit - dem RADIO WMW Musikpodcast. Es wird gequatscht, gesungen und gelacht - Viel Spaß beim Reinhören!

© RADIO WMW

Ihr wollt mehr über Denis erfahren?

Ihr findet Denis auf Facebook, Instagram und auf der Website von The Voice of Germany.

Sina Kuipers zu Besuch bei Denis Henning

Weitere Meldungen