Anzeige
Junge Ahauserin wird Landärztin
© Pixabay
Teilen:

Junge Ahauserin wird Landärztin

Stephanie aus Ahaus möchte Hausärztin auf dem Land werden. In unserer Morningshow (11.11.) sprechen wir mit Ihr darüber.

Veröffentlicht: Montag, 11.11.2019 04:49

Anzeige

Stephanie Ostendorf kommt aus Ahaus und sie möchte auch auf Dauer hier bei uns im Kreis Borken bleiben - als Hausärztin auf dem Land. Denn Stephanie ist eine der ersten, die sich nach einem neuen Gesetz dazu verpflichtet haben, nach dem Studium und der Facharztausbildung mindestens 10 Jahre auf dem Land in einer Hausarztpraxis zu arbeiten. Wir haben mit der jungen Medizinstudentin aus Ahaus gesprochen.

Das ganze Interview mit ihr, findet Ihr hier.

Anzeige
Stephanie schätzt den engen Kontakt zum Patienten
download
Anzeige
Stephanie muss sich für die nächsten 10 Jahre festlegen
download
Anzeige
Neues Landarztgesetz öffnet neue Möglichkeiten
download
Anzeige
Anzeige
Anzeige