Anzeige
Zweiter Jahressieger bei Fair-Play-Wettbewerb kommt aus Gronau
Mike Schmelz
Teilen:

Zweiter Jahressieger bei Fair-Play-Wettbewerb kommt aus Gronau

Der Gronauer Fußballer Mike Schmelz ist knapp am Jahressieg im Fair Play-Wettbewerb des Fußball- und Leichtatletikverbandes Westfalen vorbeigeschrammt. In der Abstimmung, für die alle Monatssieger nominiert waren, wurde er zweiter.



Veröffentlicht: Mittwoch, 23.07.2025 11:42

Anzeige

Glückwunsch an den Gronauer Sportler für sein faires Verhalten

Anzeige

Der Spieler des FC Turo d'Izlo Aramäer Gronau hatte durch sein Eingreifen einen Platzverweis für seinen Gegner verhindert. Sieger wurde Mirko Volkmann vom TuS Harpen im Fußballkreis Bochum. Nach einem Kopfballtor gegen Werne gab er zu, den Ball vorher mit der Hand gespielt zu haben. Sein Team verlor mit 1 zu 2.

Anzeige
Anzeige
Anzeige