
Mike Schmelz
Zweiter Jahressieger bei Fair-Play-Wettbewerb kommt aus Gronau
Der Gronauer Fußballer Mike Schmelz ist knapp am Jahressieg im Fair Play-Wettbewerb des Fußball- und Leichtatletikverbandes Westfalen vorbeigeschrammt. In der Abstimmung, für die alle Monatssieger nominiert waren, wurde er zweiter.
Veröffentlicht: Mittwoch, 23.07.2025 11:42
Anzeige
Glückwunsch an den Gronauer Sportler für sein faires Verhalten
Anzeige
Der Spieler des FC Turo d'Izlo Aramäer Gronau hatte durch sein Eingreifen einen Platzverweis für seinen Gegner verhindert. Sieger wurde Mirko Volkmann vom TuS Harpen im Fußballkreis Bochum. Nach einem Kopfballtor gegen Werne gab er zu, den Ball vorher mit der Hand gespielt zu haben. Sein Team verlor mit 1 zu 2.
Anzeige