
Zwei Schwestern aus Borken sammeln 350€ für die Ukraine
Die zehnjährige Bea hat zusammen mit ihrer achtjährigen Schwester Ida Spenden für die Ukraine gesammelt. Die beiden haben verschiedene selbstgemachte Dinge wie zum Beispiel Bügelperlen oder Osterkarten verkauft.
Veröffentlicht: Donnerstag, 14.04.2022 09:19
Anzeige
"Ich möchte nicht, dass das weitergeht mit dem Krieg."
Anzeige
Den Verkaufsstand haben die Mädels einfach an der Straße aufgemacht und über Plakate dann dazu aufgerufen vorbeizukommen. Das Gespräch mit vorbeikommenden Leuten haben sie dazu auch gesucht. Mit Erfolg! Insgesamt sind etwa 350€ für die Ukraine zusammengekommen - eine stolze Summe! Bea betont auch, dass ihr das sehr wichtig ist für die Ukraine zu sammeln, weil sie nicht möchte, dass "es weitergeht mit dem Krieg".
Anzeige
AUDIOBEITRAG FOLGT IN KÜRZE
Anzeige