
Anzeige
Die Aktion läuft noch bis Ende Mai
Anzeige
Die Aktion läuft noch bis Ende Mai und damit einen Monat länger als geplant. Das teilte die Gronauer Verwaltung mit. Bis zu 200 Euro gibt es auf Antrag für Privatleute, die neue Obst- und Laubbäume auf ihrem Grundstück pflanzen.
Anzeige