
© RADIO WMW
© RADIO WMW
Zum ersten Mal
Unsere Moderatorin Silvia Ochlast probiert gerne Neues aus! Sie hat ein Jahr in der Wildnis gelebt und war als Kriegsreporterin in Afghanistan. Aber Silvia war noch nie kegeln. Am Montag(16.08) macht sie das zum ersten Mal! Was Ihr diesen Sommer nch so alles zum ersten Mal gemacht habt, darüber sprechen wir heute Morgen.
Veröffentlicht: Montag, 16.08.2021 03:41
Anzeige
Eure Geschichten
Anzeige
Ihr erzählt uns von Euren ersten Malen diesen Sommer. Konstantin hat zum Beisiel das erste Mal Tennis gespielt.
Anzeige
Anzeige
Anzeige