Anzeige
Zum ersten Mal
© RADIO WMW
Teilen:

Zum ersten Mal

Unsere Moderatorin Silvia Ochlast probiert gerne Neues aus! Sie hat ein Jahr in der Wildnis gelebt und war als Kriegsreporterin in Afghanistan. Aber Silvia war noch nie kegeln. Am Montag(16.08) macht sie das zum ersten Mal! Was Ihr diesen Sommer nch so alles zum ersten Mal gemacht habt, darüber sprechen wir heute Morgen.

Veröffentlicht: Montag, 16.08.2021 03:41

Anzeige

Eure Geschichten

Anzeige

Ihr erzählt uns von Euren ersten Malen diesen Sommer. Konstantin hat zum Beisiel das erste Mal Tennis gespielt.


Anzeige
Das erste Mal Tennis spielen
download
Anzeige
Zum ersten Mal japanisch kochen
download
Anzeige
Anzeige
Anzeige