
© Symbolfoto/RADIO WMW
© Symbolfoto/RADIO WMW
Anzeige
Bauarbeiten und Zugersatzverkehr
Anzeige
Schlechte Nachrichten für alle Pendler die auf den RE19 angewiesen sind.
Die Zugverbindung zwischen Bocholt und Wesel fällt ab heute für einen Monat aus.
Die Deutsche Bahn will die Strecke zwischen Emmerich und Oberhausen dreigleisig ausbauen.
Dafür wird auch der Abschnitt zwischen Bocholt und Wesel komplett gesperrt, um an Brücken, Oberleitung und Schallschutzwänden zu arbeiten.
Für den gesamten Zeitraum ist ein Schienenersatzverkehr eingerichtet, darauf weist die Deutsche Bahn hin.
Für den Ausbau wird es auch im November und Dezember noch einmal Ausfälle beim RE19 geben.
Anzeige