
© Pixabay
© Pixabay
Anzeige
Wer darf bei Euch entscheiden?
Anzeige
Bei Daniel Krawinkel zu Hause wird alles gemeinsam entschieden und Daniel war davon ausgegangen, dass das schon irgendwo normal ist, aber von wegen. In dieser Studie im Auftrag eines Bochumer Inneneinrichters behaupten 58% der Frauen, dass sie alleine entscheiden! Passend, was Michaele aus Vreden bei Facebook schreibt:
"Zu 90% entscheide ich das alleine. Als wir vor 15 Jahren gebaut haben, musste ich ganz alleine die komplette Inneneinrichtung aussuchen. Von Fliesen über Tapeten. Mein Mann ist Maurer und hat damals gesagt, er ist für das Bauen verantwortlich und alles andere müsse ich entscheiden. Ich fand es teilweise schon schwer, aber so konnte mir auch niemand reinreden"
Anzeige
Anzeige
Anzeige