Anzeige
Zigarettenautomat in Hochmoor gesprengt
Teilen:

Zigarettenautomat in Hochmoor gesprengt

In Hochmoor haben Unbekannte in der vergangenen Nacht (14./15.12.22) einen Zigarettenautomaten an der Velener Straße gesprengt. Tatzeit war gegen ein Uhr 30, da hörten Anwohner einen lauten Knall.



Veröffentlicht: Donnerstag, 15.12.2022 14:14

Anzeige

Hinweise bitte an die zuständige Kripo in Ahaus

Anzeige

Wieviele Zigaretten die Täter erbeutet haben ist noch unklar. Wenn ihr etwas Verdächtiges mitbekommen habt, dann meldet euch bitte bei der Kripo Ahaus: (02561) 9260.

Anzeige
Anzeige
Anzeige