
© Pixabay
© Pixabay
Anzeige
Vom 7. Februar bis einschl. 11. Februar 2025
Anzeige
Wer Fragen zum Zeugnis hat oder einfach einen Rat braucht, kann sich an das Zeugnistelefon der Bezirksregierung wenden. Ein erfahrenes Team hilft gerne weiter - das Angebot richtet sich auch an Eltern. Das Zeugnistelefon ist am Freitag, Montag und Dienstag jeweils von 10 bis 12 und von 14 bis 16 Uhr erreichbar. Anrufen könnt Ihr unter der Nummer 0251/411-4199.
Anzeige
Weitergehende Betreuung
Anzeige
Soweit schulpsychologische Themen wie Prüfungsängste oder Leistungsverweigerung angesprochen werden, verweist das Zeugnistelefon-Team die Anrufenden unter anderem an die schulpsychologischen Beratungsstellen. Diese findet Ihr hier.
Anzeige