Anzeige
Wunsch-Sterne für das Ahrtal
Teilen:

Wunsch-Sterne für das Ahrtal

Für viele Kinder im Ahrtal sind auch diese Weihnachten noch nicht so wie vor der Flutkatastrophe. Deshalb läuft in Borken nochmal eine Hilfsaktion von Initiator Carsten Bacher, Caritas, DRK und der Stadt Borken.


Veröffentlicht: Donnerstag, 24.11.2022 12:49

Anzeige

Die Flutkatastrophe ist noch nicht vergessen

Anzeige

Wer helfen möchte, kann sich bis zum 14. Dezember gegen eine Spende einen Wunsch-Stern bei der Borkener Tourist-Info im FARB abholen. Von dem Geld werden Spielzeug und Gutscheine für Kinder in Bad Neuenahr gekauft und dann vor Weihnachten bei einer kleinen Feier vom Weihnachtsmann übergeben.

Anzeige
Anzeige
Anzeige