Anzeige
Wüst zu Gast in Reken
© Land NRW / Ralph Sondermann
Teilen:

Wüst zu Gast in Reken

NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst ist heute(22.12) zu Gast in Reken. Er besucht am Nachmittag den Benediktushof. Dort will sich der CDU-Politiker aus Rhede ein Bild von der Arbeit vor Ort machen.

Veröffentlicht: Montag, 22.12.2025 05:14

Anzeige

Arbeit seit über 100 Jahren

Anzeige

Wüst besucht eine Wohngruppe und möchte anschließend mit Bewohnerinnen und Bewohnern sowie Mitarbeitenden des Benediktushofes sprechen. Der Benediktushof bietet seit mehr als 100 Jahren eine Möglichkeit für Menschen mit Behinderung, am Arbeitsleben teilzunehmen und damit auch am gesellschaftlichen Leben.

Anzeige
Anzeige
Anzeige