Wohnmobil Dinner in Heiden und Epe

Wir lassen unsere Gastro im Westmünsterland nicht im Stich und versuchen so viel Essen zu bestellen, wie grade geht. Ihr macht fleissig mit und der Ablauf beim Essen holen oder Liefern lassen ist ja immer der selbe, letztlich sitzt man dann zu Hause, am Tisch oder auf der Couch. Doch jetzt gibt es eine Möglichkeit Essen zu gehen!

© RADIO WMW/ Marie Roters

Essen fahren statt Essen gehen

Also Silvia Ochlast fehlt das Essen gehen, deshalb findet sie die Idee von Tobias Beckmann vom Landhotel Beckmann in Heiden einfach nur großartig!

"Also jeder sitzt da im Wohnmobil, und ist sein eigenes kleines Restaurant, einfach großartig, ist echt das erste Mal in meinem Leben, dass ich es schade finde kein Wohnmobil zu haben."

Am Wochenende war die Premiere beim Landhotel Beckmann in Heiden mit dem ersten Wohnmobil Dinner, Not macht eben erfinderisch. Und auch das Hotel Restaurant Verst in Gronau-Epe bietet ein Wohnmobil Dinner an.

Hier findet Ihr alle Infos zum Wohnmobil Dinner in Heiden.

Und hier gibts alles Wichtige zum Wohmobil Dinner in Epe.

So sieht das Wohnmobil Dinner aus!

Erfahrungsberichte zum Dinner auf Rädern

© RADIO WMW
© RADIO WMW
© RADIO WMW

Weitere Meldungen