Anzeige
Wölfin Gloria ist noch da!
© Symbolfoto/Pixabay
Teilen:

Wölfin Gloria ist noch da!

Lange haben wir nichts mehr von ihr gehört. Doch Wölfin Gloria, die auch hier bei uns unter anderem im Bereich Raesfeld umherstreift, ist noch da.

Veröffentlicht: Freitag, 29.03.2019 05:53

Anzeige

Lange haben wir nichts mehr von ihr gehört. Doch Wölfin Gloria, die auch hier bei uns unter anderem im Bereich Raesfeld umherstreift, ist noch da. Zuletzt war sie aber wohl eher im Raum Oberhausen unterwegs. Da hat sie Anfang Februar ein Schaf gerissen, sagen die Experten vom Landesamt für Natur-, Umwelt- und Verbraucherschutz, kurz LANUV. Gerade jetzt wenn es wärmer wird, lassen immer mehr Halter ihre Tiere wieder auf die Weide. Wer das macht, sollte Elektrozäune aufstellen, sagt das LANUV. Dafür können auch Fördergelder beantragt werden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige