Anzeige
Wo liegt die Schwelle zum Krankmelden?
Teilen:

Wo liegt die Schwelle zum Krankmelden?

Beim kleinen Husten direkt zu Hause bleiben oder sogar mit Fieber an die Arbeit schleppen? Wann ist für das Westmünsterland klar - ich bin krank, ich gehe nicht zur Arbeit? Darüber sprechen wir heute Morgen (1.10.) in unserer RADIO WMW Mornigshow.

Veröffentlicht: Dienstag, 01.10.2019 05:12

Anzeige

Herbst-Husten ist ne tolle Wortneuschpöfung, hinter der sich alles verbergen kann. Ein kleiner Husten oder schon der Anfang einer qualvollen Grippe. Aber ab wann ist die Schwelle zum Krankmelden überschritten? Darüber diskutieren wir mit Euch! Schreibt uns bei Facebook oder Whatsapp (+49 157 8749 8937)

Anzeige
Das sagt Ihr!
download
Anzeige
Das sagt der Arzt
download
Anzeige
Deutsche sind im Jahr knapp 20 Tage krank
download
Anzeige
Rechtliches und Tipps vom Arzt
download
Anzeige
Anzeige
Anzeige