
Anzeige
Bei Gewittersturm abgebrochen
Anzeige
In Gescher-Estern sind alle Trümmer des gebrochenen Windrads beseitigt und der betroffenene Wirtschaftsweg ist wieder freigegeben. Das hat uns das Ordnungsamt Gescher mitgeteilt. Die Windkraftanlage war vor gut zwei Wochen bei einem Gewittersturm abgebrochen.Das Sicherheitsystem hatte bei der hohen Drehzahl versagt, dafür ist der Windradtyp bekannt. Hier im Kreisgebiet gibt es von der Sorte keins mehr.
Anzeige