
© Pixabay
© Pixabay
Anzeige
Das Tier hat sich gequält
Anzeige
In Legden hat jemand Jagd auf ein Reh gemacht. Ein Jäger war das aber wohl nicht, sagt die Polizei. Denn das Verhalten des Schützen war alles andere als weidmännisch. Er traf das Tier nur am Hinterlauf und ließ es dann in der Nähe einer Gärtnerei zurück. Das Tier habe sich gequält, sagt die Polizei. Der Schuss kam wohl aus einer Kleinkaliberwaffe. Falls Ihr in der Bauerschaft "Wehr" irgendwann vor dem 22. Februar von dem Schuss etwas mitbekommen habt, meldet Euch bitte bei der Polizei.
Anzeige