Anzeige
Wild verlässt Sparkassenvorstand
Teilen:

Wild verlässt Sparkassenvorstand

Vorstandsmitglied Raoul Wild verlässt den Vorstand der Sparkasse Westmünsterland. Wild steht in der Kritik wegen Überwachungsvorwürfen.

Veröffentlicht: Mittwoch, 19.06.2019 06:36

Anzeige

Das ehemalige Vorstandsmitglied soll auf einer Schmuckausstellung seiner Frau die Gespräche der Besucher mit einer App belauscht und mitgeschnitten haben. Landrat Kai Zwicker, der Vorsitzender des Verwaltungsrates der Sparkasse ist, bestreitet einen Zusammenhang. Es habe verschiedene Ansichten zur Geschäftspolitik der Sparkasse Westmünsterland gegeben. Der aktuelle Vertrag sollte bis April nächsten Jahres laufen, Wild scheidet aber nun bereits Ende Juli aus dem Vorstand aus.

Anzeige
Anzeige
Anzeige