Anzeige
Wiederaufnahme RE 19 ab 25.August
© Vias
Teilen:

Wiederaufnahme RE 19 ab 25.August

Die Langzeitbaustelle endet bald und der RE 19 wird am 25. August wieder seinen Betrieb aufnehmen. Das meldet Betreiber VIAS.


Veröffentlicht: Freitag, 15.08.2025 13:21

Anzeige

Es gilt erstmal ein angepasster Fahrplan

Anzeige

Voraussichtlich bis Dezember gilt aber zwischen Bocholt bzw. Arnheim und Düsseldorf erstmal ein angepasster Fahrplan, heißt es. Zugreisende und Pendler sollten sich vorab genau informieren. Denn VIAS arbeitet mit einem Partner, so dass sich die Nummern der Züge vorübergehend ändern. Bitte hier informieren.

Anzeige
Anzeige
Anzeige