
© Stadt Stadtlohn / Angelika Gebel
© Stadt Stadtlohn / Angelika Gebel
Benjamin und Natascha Kerver betreiben seit dem ersten Mai 2023 den Spieker im Losbergpark.
Anzeige
Hochzeiten sind montags bis samstags möglich
Anzeige
Der Spieker stand über ein halbes Jahr nicht für Trauungen zur Verfügung. Jetzt hat sich ein neues Betreiberpaar gefunden (Benjamin und Natascha Kerver). Von Montag bis Samstag kann an dem beliebten Ausflugsziel geheiratet werden. Die erste Trauung ist bereits Morgen (22.7).
Anzeige