Anzeige
Wieder brennendes Auto in Gronau
© Feuerwehr Gronau
Teilen:

Wieder brennendes Auto in Gronau

Am Wochenende (16.-17.10.) ging in Gronau ein Auto in Flammen auf. Es ist nicht der erste Fall und es war vermutlich wieder Brandstiftung. Seit Anfang August sind in Gronau und Epe schon mehrere Autos und ein Motoroller ausgebrannt.

Veröffentlicht: Montag, 19.10.2020 14:54

Anzeige

Auch in Gronau und Epe heißt es wachsam sein. Denn es kann nicht ausgeschlossen werden, dass in Zukunft weitere Autos brennen. Am vergangenen Wochenende (16.-17.10.) ging schon wieder ein Auto in Flammen auf, diesmal an der Ochtruper Straße, und die Polizei geht wieder von Brandstiftung aus. Seit Anfang August gab es in Gronau und Epe mehrere PKW- Brände, einmal wurde auch ein Motorroller angezündet. Ob es sich in allen Fällen um den oder dieselben Täter handelt ist noch unklar. Falls ihr etwas Verdächtiges seht, meldet euch bitte bei der Kripo in Gronau.

Anzeige
Anzeige
Anzeige