
Anzeige
Obwohl die Polizei sehr viel geblitzt hat diese Woche, waren mit 5 Prozent nur wenig Fahrer zu schnell unterwegs. In schlechten Wochen sind es schon mal 11.
Einige Fahrer hatten so einen starken Bleifuß, dass sie wohl den Führerschein abgeben müssen. Unter ihnen auch einer, der mit 155 Stundenkilometern auf dem Autobahnzubringer B473 in Bocholt erwischt wurde. Erlaubt ist dort Tempo hundert.
Anzeige