
© privat
© privat
Wende im Fall der Kegelbrüder aus Münster?
Möglicherweise kommt jetzt nochmal Bewegung in den Fall der Kegelbrüder aus Münster. Bis jetzt gelten sie als Hauptverdächtige für den Brand einer Bar. Sie sollen von Hotelbalkons aus Zigarettenkippen auf ein Strohdach nebenan geworfen haben.
Veröffentlicht: Montag, 25.07.2022 05:14
Anzeige
Kommt jetzt die entscheidende Wende in dem Fall?
Anzeige
Jetzt will die Staatsanwaltschaft in Palma aber wohl doch zwei Männer vorladen und vernehmen, die nicht zur Kegelgruppe aus Münster gehören. Das meldet die "Bild"-Zeitung (25.07.22) . Der eine ist auf einem inzwischen bekannten Foto zu sehen: er steht darauf mit einer Zigarettenkippe auf einem benachbarten Balkon. Zunächst hatten die Behörden nicht vor, diese Männer zu verhören, nun ist deren Identität geklärt und die Ermittler ändern offenbar ihre Meinung.
Anzeige