
Weitere Kegel-Brüder aus Haft entlassen
Am Abend (07. Juni 2022) wurden 4 weitere Kegelbrüder aus Münster aus der U-Haft entlassen - gegen Kaution. Die Angehörigen hatten Freitag jeweils 12.000 Euro überwiesen, die aber erst gestern bei den mallorcinischen Behörden eingegangen sind.
Veröffentlicht: Mittwoch, 08.06.2022 04:56
Anzeige
U-Haft kann bis zu 4 Jahren dauern
Anzeige
Damit befinden sich aktuell noch 8 junge Männer des Kegelclubs in Untersuchungshaft. Die kann in Spanien bis zu 4 Jahre dauern. Ein Mann durfte die U-Haft schon am Donnerstag verlassen - ohne Auflagen, weil er ein Alibi vorweisen konnte.
Den Männern wird vorgeworfen, am 20. Mai von ihren Hotelbalkons Zigarettenkippen und Alkohol auf ein Strohdach geworfen zu haben. Bei dem anschließenden Brand wurden 2 Menschen leicht verletzt.
Anzeige