Anzeige
Wassersparen war voller Erfolg
Teilen:

Wassersparen war voller Erfolg

Das Wassersparen hat geklappt. Kostenlos geöffnete Freibäder am Wochenende waren sehr voll.


Veröffentlicht: Montag, 01.07.2019 05:09

Anzeige

Das Wassersparen nach der Knappheit in Südlohn, Stadtlohn und Vreden hat hervorragend geklappt. Die Freibäder in der Region, die am Wochenende kostenlos geöffnet waren, waren proppevoll. Überall kam die Idee, so Wasser zu sparen, sehr gut an. Und auch der Badleiter sagt, hätten wir das immer die Saison über, wären wir bestens zufrieden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige