
Anzeige
Das Wassersparen nach der Knappheit in Südlohn, Stadtlohn und Vreden hat hervorragend geklappt. Die Freibäder in der Region, die am Wochenende kostenlos geöffnet waren, waren proppevoll. Überall kam die Idee, so Wasser zu sparen, sehr gut an. Und auch der Badleiter sagt, hätten wir das immer die Saison über, wären wir bestens zufrieden.
Anzeige