
Anzeige
Weitere Reparaturarbeiten am Montag
Anzeige
Am Sonntag Abend (25.02.24) hatten einige Haushalte in Gronau kein Wasser - und zwar im Bereich Konrad-Adenauer-Straße / Eper Straße. Nach 21 Uhr wurde ein größerer Wasserrohrbruch gemeldet. Deshalb war die Wasserversorgung in dem Bereich nicht gewährleistet, heißt es von den Stadtwerken Gronau. Gegen 22:30 Uhr konnten die Stadtwerke Gronau dann bei Facebook verkünden, dass die Wasserversorgung wiederhergestellt sei. Am Montag Morgen (26.02.24) soll es weitere Reparaturarbeiten geben.
Anzeige