Anzeige
Warnstreik bei Iglo - Tarifverhandlungen gehen weiter
© pixabay
Teilen:

Warnstreik bei Iglo - Tarifverhandlungen gehen weiter

Bei Iglo in Reken gibt es heute wohl nur ein Thema. Die Warnstreiks der Früh und Spätschicht gestern.

Veröffentlicht: Freitag, 03.07.2020 05:25

Anzeige

Heute (03.07) gehen die Tarifverhandlungen weiter

Anzeige

Denn heute (03.07) gehen die Tarifverhandlungen für die Beschäftigten weiter. Doch bisher sieht es nicht nach einer Einigung aus. Denn die Arbeitgeberseite bietet 1,4 Prozent mehr Geld ab Juli. Damit würden die Mitarbeiter aber 3 Monate leer ausgehen, sagt die Gewerkschaft NGG und das obwohl die Branche zu den Gewinnern der Coronakrise gehörte. Sie fordert 190 Euro mehr im Monat.

Anzeige
Anzeige
Anzeige