
© pixabay
© pixabay
Anzeige
Heute (03.07) gehen die Tarifverhandlungen weiter
Anzeige
Denn heute (03.07) gehen die Tarifverhandlungen für die Beschäftigten weiter. Doch bisher sieht es nicht nach einer Einigung aus. Denn die Arbeitgeberseite bietet 1,4 Prozent mehr Geld ab Juli. Damit würden die Mitarbeiter aber 3 Monate leer ausgehen, sagt die Gewerkschaft NGG und das obwohl die Branche zu den Gewinnern der Coronakrise gehörte. Sie fordert 190 Euro mehr im Monat.
Anzeige