
Anzeige
Umso mehr müssen wir uns mit dem Insektensterben auseinandersetzten. Und da sind eben nicht nur Bienen von betroffen, sondern auch viele andere Insekten. Was genau das Insektensterben für uns beduetet, können sich viele von uns wohl gar nicht so richtig vorstellen. Daher gibts nächste Woche Dienstag im Rahmen der Jahrestagung der Gesellschaft für Ökologie einen öffentlichen Abendvortrag an der WWU Münster. Darin wird es um Ursachen und Folgen des Insektensterbens gehen.
Ort und Zeit des kostenlosen Vortrags: 10. September von 20 bis 21 Uhr im Hörsaal F1 des Fürstenberghauses, Domplatz 20-22.
Anzeige